Über mich

Hallo,

mein Name ist Hanna und hier kannst Du Infos über mich, meine Projekte und Ideen und Träume erhalten.

Bei Fragen – schreib einfach!

Mein Name ist, wie gesagt, Hanna Burggraf und ich bin 17 Jahre alt. Momentan besuche ich die 12.Klasse des Gymnasium Tutzings und möchte am Oktober am liebsten Mechatronik am KIT in Karlsruhe studieren.

Aber, Schule ist ja bekanntlich nicht alles – so gibt es daneben noch viele Dinge mit denen ich mich beschäftige und für die ich mich engagiere.

Einen großen Teil meiner freien Zeit verbringe ich mit technischen Projekten, die ich dann auch immer bei diversen Wettbewerben einreiche und schon viele Erfolge erzielt habe. Da ich nicht viel Freunde habe die dieses Interesse mit mir teilen, freue ich mich immer auf die Wettbewerbe, denn da treffe ich viele Gleichgesinnte.

Es soll aber nicht der Gedanke aufkommen, dass ich mich nur mit "ernsten" Dingen beschäftige. Wichtig sind mir außerdem der Sport und Musik. Neben Segeln, Schi- und Snowboardfahren, Tauchen ist Judo für mich ein guter Ausgleich. Ich engagiere mich dabei in meinem Judoverein Starnberg auch sehr für die Jugendgruppe als Jugendtrainer.

Wer Lust hat mehr über mich zu erfahren, hier gibt es einen CV oder auch einen Imagefilm, der aber schon ein bisschen veraltet ist.